„Winterspielplatz“ ist eine Marke des Vereins für Berliner Stadtmission.

Liebe Besucher unserer Homepage und Interessenten unseres Winterspielplatzes,

es hat uns sehr gefreut, dass unser Angebot so gut angekommen ist und von vielen Familien genutzt wurde. Das zeigen die vielen dankbaren Einträge in unserem Gästebuch. Es war uns ein Anliegen, durch diese Aktion die Freundlichkeit und Liebe Gottes weiterzugeben, die Er für uns Menschen hat.

Der Winterspielplatz wurde nun am Donnerstag, den 04.03.2021 beendet. Wir haben diese Entscheidung getroffen, weil Schulen und Kitas wieder geöffnet haben, das Wetter wieder wärmer und besser ist und nach 7 Wochen auch unsere ehrenamtlichen Ansprechpersonen genug geleistet haben.
179 verschiedene Familien haben den Winterspielplatz besucht und eine schöne Zeit mit ihren Kindern verlebt.

Wir sind eine lebendige und offene freikirchliche Gemeinde mit verschiedenen attraktiven Angeboten für Kinder und Erwachsene. Schauen Sie sich doch einfach hier auf unserer Homepage etwas um, sie können hier Neuigkeiten einsehen und auch Predigten anhören. Gerne möchten wir Sie hiermit auch ermutigen, sich unverbindlich einmal unseren Gottesdienst (online oder in Präsenz) anzuschauen und sich selbst einen Eindruck zu verschaffen von der Art und Weise wie wir unseren christlichen Glauben leben.

Book your tickets