Gemeindeleben

Jesus hatte nie eine Kirche als bloße Institution im Sinn, sondern immer als lebendigen Organismus. Das Gemeindeleben spiegelt sich in vielfältigen Angeboten wieder und soll die Chance bieten, dass jeder in unserer Gemeinde ein geistliches Zuhause finden kann, egal wie alt man ist und egal in welcher Lebenslage man sich befindet.

Lebendig ist das ganze auch, weil sich immer wieder Angebote ändern. So haben wir zwar eine ganze Reihe regelmäßiger Veranstaltungen wie Gottesdienst, Hauskreise…. aber auch ganz viel Besonderes, was immer wieder mal projektmäßig angeboten wird, wie z.B. den Alphakurs und andere Seminare und Gruppen.

Unsere regelmäßigen Termine
Sonntag, 10.00 Uhr: Gottesdienst – parallel Kindergottesdienst
Montag bis Donnerstag (zweiwöchentlich): Kleingruppen für Jugendliche Erwachsene (Hauskreise) in Jugenheim und Umgebung
Mittwoch, 18 Uhr: Biblischer Unterricht für 12-14 jährige
Freitag, 9.15Uhr: Gebetskreis
Freitag, 19.00 Uhr: Jugendkreis (ab 14)

Neben den regelmäßigen Gemeindeveranstaltungen finden immer wieder Vorträge, Seminare und Konzerte statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter „Aktuelles“ und in unserem Terminkalender.

feg-haus