02.05.19 – 19:30 Uhr – Josef Müller – ziemlich bester Schurke – reich. gejagt. befreit.

Ein Abend mit Josef Müller! – Wer ist Josef Müller?

Er war ein erfolgreicher Steuerberater, war in höchsten gesellschaftlichen und politischen Kreisen angesagt, wurde sogar Konsul.

Dann wurde er Steuerbetrüger und Geldwäscher. Er brachte 40 Millionen US-Dollar von einer Drogen- und Waffen-Mafia in Koffern nach Deutschland und verzockte sie an der Börse. Das FBI und die Mafia verfolgten ihn – aber er entkam ihnen … im Rollstuhl.

Was dann alles noch geschah…
Hören Sie von ihm persönlich, wie er „immer reicher wurde“ am 02.05.2019 um 19:30 Uhr in der Stadthalle Gernsheim.

Der Eintritt ist frei. In einer Pause gibt es kleine Snacks und kühle Getränke.
Freiwillige Spenden zur Unterstützung sind herzlich willkommen.